Herzlich Willkommen im Pressebereich des Lehmbruck Museums

F: +49 (0)203 283 3892
presse [at] lehmbruckmuseum [punkt] de

Presseverteiler

Um kontinuierlich über das Lehmbruck Museum informiert zu werden, besteht die Möglichkeit, sich für unseren Presseverteiler anzumelden. Ihre persönlichen Daten werden nach den Richtlinien des Datenschutzes vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Zur Aufnahme in den Presseverteiler wenden Sie sich bitte an
presse [at] lehmbruckmuseum [punkt] de.

Bildmaterial

Aus urheberrechtlichen Gründen versenden wir den Link zum Download von hochauflösendem Bildmaterial nur auf Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass das Bildmaterial nur im Kontext einer aktuellen journalistischen Berichterstattung über unsere Ausstellungen und unter vollständiger Angabe des Copyright genehmigungs- und gebührenfrei genutzt werden darf. Bei jeder anderweitigen Nutzung sind Sie verpflichtet, selbstständig die Fragen des Urheber- und Nutzungsrechts zu klären. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht erlaubt. Die Pressebilder sind vier Wochen nach Ablauf der Ausstellung aus allen Online-Medien zu löschen. Ferner möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sinnhafte Veränderungen und Manipulationen an den Abbildungen sowie eine kommerzielle Nutzung nicht zulässig sind.

Über einen Beleg Ihrer Veröffentlichung freuen wir uns sehr und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.