Internationaler Museumstag 2021 Online-Workshop Poetical Isolation

Online-Workshop „Poetical Isolation”

Mit Marta Colombo

Wie nehme ich mein zu Hause und die Dinge, die mich täglich umgeben wahr? Anlässlich des Internationalen Museumstages 2021 lädt die Künstlerin Marta Colombo zu einem Online-Worshop unter dem Titel „Poetical Isolation” ein.

Wechseln Sie die Perspektive, schärfen Sie Ihre Wahrnehmung und erkunden Sie ihr Zuhause doch mal mit künstlerischen Mitteln! Zusammen mit der Künstlerin Marta Colombo können Sie plastische und performative Ansätze erproben, die die eigene Wahrnehmung reflektieren und – passend zur aktuellen Situation – den eigenen Wohnraum zum künstlerischen Thema machen. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten die Teilnehmer*innen den Link zur Teilnahme an einer Zoom-Videokonferenz. Erforderlich ist eine E-Mail-Adresse und während der Veranstaltung eine stabile Internetverbindung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte erwerben Sie symbolisch ein kostenfreies Ticket über unseren Ticketshop. Sie erhalten anschließend den Zugangslink zur Teilnahme am Online-Workshop.

Hier gelangen Sie zu unserem Ticketshop.

Weitere Infos unter: 0203 283 2195.

Abbildung: © Internationaler Museumstag

16. Mai 2021