Pay What You Want!

Wie an jedem ersten Freitag im Monat heißt es auch am 6. August wieder: „Pay What You Want!” Besucher*innen können an diesem Tag ihren Eintrittspreis selbst festlegen. Um 15 Uhr lädt das Lehmbruck Museum zu einer öffentlichen Führung durch die Ausstellung „Sculpture 21st: Nevin Aladağ” ein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Besucher*innen, die gerne an der öffentlichen Führung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich  anzumelden: T. 0203 283 3294 oder E-Mail anmeldung@lehmbruckmuseum.de

Um Wartezeiten an der Museumskasse zu vermeiden, werden Besucher*innen gebeten, das Formular zur Besucherregistrierung nach Möglichkeit bereits ausgefüllt und unterschrieben mit ins Museum zu bringen. Hier gelangen Sie zum Download.

Abbildung: Ausstellungsansicht „Sculpture 21st: Nevin Aladağ”, Lehmbruck Museum, Duisburg, 2021 © VG Bild-Kunst, Bonn 2021, Foto: Frank Vinken

6. August 2021