Führung in leichter Sprache: “Mechanik und Menschlichkeit. Eva Aeppli und Jean Tinguely”

Führung in leichter Sprache

Mechanik und Menschlichkeit. Eva Aeppli und Jean Tinguely

Die Führungen beflügeln das emotionale Erleben. Musik und Bewegung regen die Kreativität an.

Teilnahmegebühr: 2 € (zuzüglich zum Eintrittsgeld: 9 €/erm. 5 €)

Interessierten Besucher*innen wird empfohlen, ein Ticket für die Teilnahme an der Führung im Ticketshop zu erwerben. Alternativ kann eine Anmeldung telefonisch unter 0203 283 3294 oder per E-Mail an anmeldung@lehmbruckmuseum.de erfolgen.

 

Abbildung: Jean Tinguely und Eva Aeppli, Impasse Ronsin, Paris, 18. Sept. 1962, Foto Shunk-Kender © J. Paul Getty Trust

30. März 2025
15:00