Pay What You Want!

Öffentliche Führung
Pay What You Want!

Wie an jedem ersten Freitag im Monat heißt es auch am 1. April wieder: „Pay What You Want!” Besucher*innen können an diesem Tag ihren Eintrittspreis selbst festlegen. Um 15 Uhr lädt Andreas Benedict zu einer öffentlichen Führung unter dem Titel „Virtuelle Welten. Cardiff und Millers Spiel mit der Realität” ein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Besucher*innen, die gerne an der öffentlichen Führung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich  anzumelden: Telefonisch unter 0203 283 3294 oder per E-Mail an anmeldung@lehmbruckmuseum.de.

Für den Museumsbesuch und die Teilnahme an der Führung gilt die 3G-Regel (Zutritt für Geimpfte, Genesene und Getestete – Testergebnis nicht älter als 24 Stunden). Die Teilnehmer*innen werden gebeten, einen entsprechenden Nachweis und einen Lichtbildausweis an der Museumskasse vorzuzeigen. Das Tragen einer FFP2-Maske ist obligatorisch.

Foto: Janet Cardiff und George Bures Miller, The Paradise Institute, 2001 © Janet Cardiff and George Bures Miller; Courtesy the artists and Luhring Augustine, New York

1. April 2022