Pay What You Want!

Wie an jedem ersten Freitag im Monat heißt es auch am 5. Juni wieder: „Pay What You Want!” Besucher*innen können an diesem Tag ihren Eintrittspreis selbst festlegen. Um 15 Uhr bietet die Kunstvermittlerin Sybille Kastner unter Einhaltung der geltenden Abstandsregelung und Maskenpflicht eine Kleingruppenführung (maximal 6 Personen) durch die aktuelle Sonderausstellung „Lynn Chadwick. Biester der Zeit” an.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung zwingend erforderlich! Anmeldungen nimmt das Team der Kunstvermittlung telefonisch unter 0203 283 2195 oder per E-Mail an kunstvermittlung@lehmbruckmuseum.de entgegen.

Abbildung: Lynn Chadwick, Crouching Beast IV, 1990 © The Estate of Lynn Chadwick, Foto: Dejan Saric

5. Juni 2020