Pay What You Want!

Öffentliche Führung
Pay What You Want!

Wie an jedem ersten Freitag im Monat heißt es auch am 3. Dezember wieder: „Pay What You Want!” Besucher*innen können an diesem Tag ihren Eintrittspreis selbst festlegen. Um 15 Uhr lädt das Lehmbruck Museum zu einer öffentlichen Führung durch die Ausstellung „Vor Ort 2021” ein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Besucher*innen, die gerne an der öffentlichen Führung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich  anzumelden: Telefonisch unter 0203 283 3294 oder per E-Mail an anmeldung@lehmbruckmuseum.de.

Für den Museumsbesuch und die Teilnahme an der Führung gilt die 2G-Regel (Zutritt nur für Geimpfte und Genesene). Die Teilnehmer*innen werden gebeten, einen entsprechenden Nachweis und einen Lichtbildausweis an der Museumskasse vorzuzeigen. Nähere Informationen, insbesondere zu Ausnahmeregelungen, erhalten Sie hier.

Abbildung: Vor Ort 2021, Gestaltung: ilco design&grafik

3. Dezember 2021