Pay What You Want!

Öffentliche Führung
Pay What You Want!

Wie an jedem ersten Freitag im Monat heißt es auch am 1. Juli wieder: „Pay What You Want!” Besucher*innen können an diesem Tag ihren Eintrittspreis selbst festlegen. Um 15 Uhr lädt das Lehmbruck Museum zu einer öffentlichen Führung zum Thema „Skulptur und Klang” ein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Besucher*innen, die gerne an der öffentlichen Führung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich  anzumelden: Telefonisch unter 0203 283 3294 oder per E-Mail an anmeldung@lehmbruckmuseum.de.

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

Foto: Jean Tinguely, Märchenrelief (Le canard enchanté, Der rasende Gartenzwerg, Der traurige Löwe, Der stolze Adler), 1978 © VG Bild-Kunst, Bonn 2022, Foto: Bernd Kirtz

1. Juli 2022