Lehmbruck Lecture: Träume. Eine Reise in unsere innere Wirklichkeit

Lehmbruck Lecture

Träume. Eine Reise in unsere innere Wirklichkeit

Vortrag von Dr. Stefan Klein

Mit The Instrument of Troubled Dreams und Dreams – Telephone Series thematisieren Cardiff und Miller eigene Träume und lassen uns an diesen teilhaben. Dem Phänomen des Traums geht auch der Philosoph und Wissenschaftsautor Dr. Stefan Klein in seiner Forschung nach. In seinem Vortrag wird er sowohl der Entstehung als auch der Bedeutung von Träumen nachgehen.

Teilnahme: 5 EUR

Interessierte Besucher*innen werden gebeten ein Ticket für die Teilnahme an der Veranstaltung im Ticketshop des Lehmbruck Museums zu erwerben. Hier gelangen Sie zum Ticketshop. Alternativ kann eine Reservierung telefonisch unter 0203 283 3294 oder per E-Mail an anmeldung@lehmbruckmuseum.de erfolgen.

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

Abbildung: Janet Cardiff und George Bures Miller, The Instrument of Troubled Dreams, 2018 © Janet Cardiff and George Bures Miller; Courtesy of the artists and Luhring Augustine, New York, Foto: David B. Smith

18. Mai 2022