Pay What You Want!

Öffentliche Führung
Pay What You Want!

Wie an jedem ersten Freitag im Monat heißt es auch am 3. September wieder: „Pay What You Want!” Besucher*innen können an diesem Tag ihren Eintrittspreis selbst festlegen. Um 15 Uhr lädt das Lehmbruck Museum zu einer öffentlichen Führung durch die Ausstellung „Lehmbruck – Beuys. Alles ist Skulptur” ein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Besucher*innen, die gerne an der öffentlichen Führung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich  anzumelden: Telefonisch unter 0203 283 3294 oder per E-Mail an anmeldung@lehmbruckmuseum.de.

Für die Teilnahme an der Führung gilt die sog. 3G-Regel: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete. Die Teilnehmer*innen werden gebeten, einen entsprechenden Nachweis an der Museumskasse vorzuzeigen.

Abbildung: Ausstellungsansicht „Lehmbruck – Beuys. Alles ist Skulptur”, Lehmbruck Museum, Duisburg, 2021, © Joseph-Beuys-Estate / VG Bild-Kunst, Bonn 2021, Foto: Frank Vinken

3. September 2021